gymcompany.de- Logotipo - Valoraciones

gymcompany.de

1 valoraciones en los últimos 12 meses19 opiniones en total

Malo

Certificada desde: 10 dic 2020
gymcompany.de cumple todos los criterios de calidad de Trusted Shops incluyendo

Esta empresa ofrece la Protección al comprador de Trusted Shops hasta 20.000 €. Más información cómo esto asegura tu transacción.

Opiniones sobre gymcompany.de

15 ago 2023

Enttäuschende Erfahrung

Leider muss ich mich negativ über diesen Onlineshop äußern, da ich eine enttäuschende Erfahrung mit ihm gemacht habe. Hintergrund dessen ist folgender Sachverhalt: Ich habe gezielt ein Sportgerät, den „WaterRower“, in diesem Onlineshop (GymCompany) gekauft, weil dort damit geworben wurde, dass als Geschenk das so genannte ComModule im Wert von 69 € enthalten ist. Ansonsten ist das besagte Produkt in fast allen anderen Onlineshops. Zum exakt gleichen Preis von 1499 € erhältlich; das Zusatz-Gratisprodukt bildete hier somit den USP. Sowohl dieses Gratis-Zusatzprodukt als auch der von mir kostenpflichtig zusätzlich bestellte Phoneholder waren bei der Lieferung jedoch nicht dabei, so dass ich mich an den Shop gewandt habe. Von dort erhielt ich die Antwort, dass beide Produkte nicht auf Lager seien. Da stellt sich mir als Kunde natürlich die Frage, warum man mit einem Gratis-Zusatzartikel wirbt, wenn man diesen gar nicht auf Lager hat. Ich hätte als Kunde spätestens nach Eingang der Bestellung darüber informiert werden müssen, dass der Shop sich gar nicht an sein Angebot halten kann. Bis jetzt habe ich keine weitere Rückmeldung des Shops erhalten. Insgesamt wirkt dieses Verhalten auf mich nicht gerade seriös oder verlässlich und unterm Strich inakzeptabel.