gymcompany.de- Logotipo - Valoraciones

gymcompany.deValoraciones

certificada desde: 10/12/2020
actualizado el: 20/8/2022
gymcompany.de ha sido revisada y certificada según los criterios de calidad de Trusted Shops

En gymcompany.de puedes utilizar la garantía de Trusted Shops y asegurar tus compras hasta 20.000 €. Más información

certificada desde: 10/12/2020
actualizado el: 20/8/2022

Opiniones sobre gymcompany.de

Super-Service Meine Bestellung war preislich und auch in der Abwicklung top. Kann ich nur weiterempfehlen - ich habe bis heute sehr viel Freude mit den Geräten von GymCompany.

Ich habe über GymCompany ein Smartbike von Zycle gekauft. Das SmartBike ist vollkommen in Ordnung, was man von dem Verkäufer leider nicht behaupten kann. Der auf der Verkaufsseite beworbene Blitzversand in 24h findet nicht statt. Nach einer Woche noch nicht einmal eine Statusnachricht. Beim Anruf des Customer Services erteilt eine freundliche, aber ahnungslose Dame die Auskunft, dass die Spedition das Bike nicht mehr auf Lager hat. Meinen Hinweis, dass ich bei GymCompany und nicht bei irgendeiner Spedition bestellt habe, versteht die Dame nicht. Man versucht mir stattdessen irgendein anderes SmartBike aus dem Angebot nahezulegen. Im Nachgang zum Telefonat sehe ich aber, dass GymCompany das SmartBike immer noch im Angebot hat, allerdings zu einem deutlich höheren Preis und angeblich immer noch sofort lieferbar. Im erneuten Kontakt mit dem Kundenservice versucht man die Sachlage zu klären. Bei einem Rückruf erklärt mir eine Kundenmitarbeiterin, man hätte mit dem Geschäftsführer gesprochen und eine neue Lieferung würde erwartet, allerdings erst in 2-3 Wochen. Immerhin bleibt man bei dem niedrigeren Preis zu dem ich das SmartBike bestellt hatte. Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich froh, dass ich den Kauf zuvor über Trusted Shops abgesichert habe. Im Nachgang lese ich auch eine ganze Anzahl von Reviews, die genau dieselbe Geschichte erzählen. Wenn man wollte, könnte man dabei an gewollten Betrug denken, aber im besten Fall bleibt der Eindruck, dass GymCompany ihr Warenmanagement-System nicht im Griff hat. Ich kann GymCompany nicht weiterempfehlen. Im Gegenteil: Ich rate jedem Käufer, sich über Trusted Shops abzusichern oder noch besser, wo anders zu kaufen.

Opiniones sobre gymcompany.de

Reibungslose Abwicklung. Gute Geräte