mundofitness.de- Logotipo - Valoraciones

mundofitness.deValoraciones

certificada desde: 3 ago 2022
actualizado el: 28 ene 2023
mundofitness.de ha sido revisada y certificada según los criterios de calidad de Trusted Shops

En mundofitness.de puedes utilizar la garantía de Trusted Shops y asegurar tus compras hasta 20.000 €. Más información

certificada desde: 3 ago 2022
actualizado el: 28 ene 2023

Opiniones sobre mundofitness.de

18 ago 2022
Ich wollte einen Ellipsentrainer für meine Frau kaufen und brauchte Ratschläge, welches Gerät ich kaufen sollte. Viele Leute haben mir gesagt, dass Mundo Fitness diesen Service anbietet, ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir sehr geholfen. Ich wurde sehr individuell beraten, und wir haben das perfekte Laufband für mich gefunden. Ich kann mich nicht beklagen, das Laufband kam in perfektem Zustand und ohne Probleme an, sehr empfehlenswerter Onlineshop!

28 jul 2022
Kein Support! An meinem Rudergerät hat sich eine Umlenkrolle nach kürzester Zeit verformt. Dies habe ich dem Support mehrfach geschildert. Eine Reaktion bleibt seit 3 Monaten aus. Bei einem Preis von immerhin 1.000€ dürfte man vom Verkäufer mehr Engagement dafür erwarten, dass der Kunde zufrieden ist und weitere Artikel bestellt.

Opiniones sobre mundofitness.de

11 mar 2022
Ware nach über zwei Monaten noch immer nicht erhalten. Vereinbarte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, weil die bestellte Ware nicht mehr gefunden wird. Artikel längst bezahlt und leider noch immer weder Ware noch Liefertermin.
28 jul 2022
Ganz schlechte Leistung! 2 mal das falsche bike bekommen. Einmal falsche Teile, das zweite zu klein. Musste dann x-mal da anrufen. Dann wollten sie noch 70 Euro Transportkosten haben