costumalia.com- Logotipo - Valoraciones

costumalia.com

278 valoraciones en los últimos 12 meses1283 opiniones en total

Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.

Opiniones sobre costumalia.com

MS
Monika S.
Saarbrücken-Klarenthal
28 mar 2024
Prompte Lieferung. Alles bestens. Herzlichen Dank.
3 abr 2024
18 mar 2024
19 mar 2024
Hallo, Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Costumalia-Team

Last minute Kostüm

Ich habe auf den letzten Drücker noch ein Kostüm für meinen Sohn gebraucht und es wurde wie versprochen in kürzester Zeit geliefert (Express). Die Sendungsverfolgung war sehr genau. Achtung: man sollte auf die Größenangaben und nicht auf die Altersangaben bei der Auswahl des passenden Kostüms schauen. Bei uns hat es dann super gepasst und mein Sohn war sehr glücklich.
Respuesta de costumalia.com
GutenTag, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Hervorhebung der Maßen (Größenangaben und nicht auf die Altersangaben, die wir auf unserer Website veröffentlichen. Liebe Grüsse--Ihr Costumalia Team
17 feb 2024
Per Express bestellt und innerhalb 30 Std. von Vigo nach Stuttgart! So war die Fasnet gerettet!!! TOP in Zuverlässigkeit! TOP in Qualität und Massgenauigkeit bei den Grössenangaben im OnlineShop!!! 5 Sterne für diesen OnlineShop!!!
Respuesta de costumalia.com
Guten Tag, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass alles toll geklappt hat. Liebe Grüße-Costumalia Team
AF
Grossartige Auswahl, mal was ganz anderes, einzigartige Kostüme, schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
Alles problemlos und schnell.
18 feb 2024
NJ
16 feb 2024
Costumalia ist ein echter Geheimtipp. Das Kostüm war exakt so wie beschrieben. Und das zu einem sensationellen Preis. Wir waren froh, dass es noch vor Karneval ankam. Kostüme von Costumalia werde ich für meinen Sohn auch mal so für zwischendurch bestellen, einfach so zum Spielen.

Alles Super

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Und das wichtigste, das Kostüm kam ordentlich und in einer guten Qualität bei uns an. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Lieferung Schnell, Ware vollständig, Abwicklung problemlos. Habe mich vorher aber damit auseinander gesetzt dass Rückversand nach ES teuer ist. Brauche diesen aber nicht.
DE

Schneller Versand & gute Produkte!

Schneller Versand von Spanien nach Deutschland & gute Produkte! Im Vgl. zu anderen Kostümshops im Internet haben die Sachen eine bessere Qualität, sind hochwertiger.