misterkostum.com

Valoración a misterkostum.com

4.57 / 5.00

129 valoraciones en los últimos 12 meses

129 valoraciones en total

Esto es lo que dicen otros clientes de sus experiencias con misterkostum.com

hace 1 día
Ging schnell. Kostüm sieht gut aus

Alles perfekt

Super Kostüme

hace 1 día
Sehr geehrter Kunde, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Mister Kostüm Team
Mit grossem Bammel hab ich im Ausland bestellt, doch alles lief glatt. Abwicklung und Lieferung Alles Top und sehr zügig Super

hace 1 día
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns wirklich sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Lg.Mister Kostüm
Alles bestens 5 Sterne

Alles super

Respuesta de misterkostum.com
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr für Ihre Bewertung. Vielen Dank. Ihr Mister Kostüm Team
Alles super.

Respuesta de misterkostum.com
gute Qualität des Kostüms Und pünktlich geliefert :-)

Alles Bestens

Prompte Lieferung; Artikelgröße etwas klein, Sevice mit Emailkontakt prima;

Alles bestens

Unkompliziert und schnell.

Keine Probleme, reibungsloser Ablauf

Alles super Immer wieder gerne

Alles perfekt. Top Kundenservice

Respuesta de misterkostum.com
Die Kosten für eine Retour müssen vom Kunden gezahlt werden. Da die Ware aus Spanien kommt, sind das hohe Versandkosten.

hace 1 día
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, dank Ihnen können wir unseren Service verbessern. Wir hoffen in Zukunft allen unseren Kunden eine bessere Retourenabwicklung anbieten zu können.Herzliche Grüße, Ihr Mister Kostüm Team
Der Umhang entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert Rundum zufrieden

Respuesta de misterkostum.com
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns wirklich sehr, für Ihre Bewertung. Vielen lieben Dank. Ihr Mister Kostüm Team
Alles wunderbar. Ich freue mich schon auf die Faschingsparty

Die Mütze hat kein Befestigungsband

hace 1 día
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich um ein Babykostüm, da muss man vorsichtig sein, welche Materialien verwendet werden aber wir werden es uns notieren und unser Lieferant mitteilen. Herzliche Grüße, Ihr Mister Kostüm.
Schnelle Lieferung,super Qualität