costumalia.com- Logotipo - Valoraciones

costumalia.com

279 valoraciones en los últimos 12 meses1285 opiniones en total

Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.

Opiniones sobre costumalia.com

Costumalia ist ein echter Geheimtipp. Das Kostüm war exakt so wie beschrieben. Und das zu einem sensationellen Preis. Wir waren froh, dass es noch vor Karneval ankam. Kostüme von Costumalia werde ich für meinen Sohn auch mal so für zwischendurch bestellen, einfach so zum Spielen.
17 feb 2024
Per Express bestellt und innerhalb 30 Std. von Vigo nach Stuttgart! So war die Fasnet gerettet!!! TOP in Zuverlässigkeit! TOP in Qualität und Massgenauigkeit bei den Grössenangaben im OnlineShop!!! 5 Sterne für diesen OnlineShop!!!
Respuesta de costumalia.com
Guten Tag, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass alles toll geklappt hat. Liebe Grüße-Costumalia Team

Alles Super

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Und das wichtigste, das Kostüm kam ordentlich und in einer guten Qualität bei uns an. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Lieferung Schnell, Ware vollständig, Abwicklung problemlos. Habe mich vorher aber damit auseinander gesetzt dass Rückversand nach ES teuer ist. Brauche diesen aber nicht.
DE

Schneller Versand & gute Produkte!

Schneller Versand von Spanien nach Deutschland & gute Produkte! Im Vgl. zu anderen Kostümshops im Internet haben die Sachen eine bessere Qualität, sind hochwertiger.
Die Qualität der Anzüge ist hervorragend und sitzen sehr gut. Die Kleidung riecht etwas, aber bei dem Stoff auch verständlich. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.
6 feb 2024

Guter service

Habe ein Kostüm bestellt, leider gab es einen Herstellungsfehler. Anstandslos bekam ich ein rücksendeetikett und das Geld zurück.
Bestellung und Infos zur Lieferung gut kommuniziert, Nachverfolgung stets aktuell. Der mitgelieferte Gürtel leider zu kurz.
War alles super! Die Bestellung kam schnell/ rechtzeitig an. Nur ist das Kostüm für meinen Sechsjährigen etwas zu klein
Alles super ... Sehr schnelle Lieferung und Qualität ok... Habe mit Edding allerdings die Rückseite auch bemalt...

Top

Gute Qualität für das Geld, die Lieferung ein bisschen länger wie versprochen, aber immer noch ok...
3 feb 2024
Lieferstatus konnte man immer verfolgen. Artikel wie bestellt. Fällt nur kleiner aus als angegeben.
SS
7 feb 2024
Transparente und zuverlässige Abwicklung. Affenkostüm passt gut und Tochter ist sehr zufrieden....
Superschnelle Bearbeitung und Versand, Artikel wie beschrieben, Ich war insgesamt sehr zufrieden
Schnelle Lieferung Jedoch war die bestellte Ware nicht ordentlich verpackt. Ansonsten alles ok
Respuesta de costumalia.com
Guten Tag, Schade, geben Sie uns mehr Infos darüber, wie wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen. Lg Costumalia-Team
Schnelle Lieferung! Größenangaben stimmen überein, was man ja leider auch nicht immer hat!
Ich hatte ein Problem mit der Ware. Sehr nette Kommunikation und reibungslose Retoure.
Gute Preise, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden.

Tolle Verkleidung, schneller Versand

Sehr schneller Versand. Das Cape und die Maske sind sehr schön, wie vorgestellt. Danke
DK
Daniela K.
Schrobenhausen

Alles wie erwartet

Die Ware war genau wie beschrieben und die Lieferung schneller als ich erwartet hätte.