Camassia Naturkosmetik- Logotipo - Valoraciones

Camassia NaturkosmetikValoraciones

certificada desde: 19 jul 2021
actualizado el: 2 feb 2023
Camassia Naturkosmetik ha sido revisada y certificada según los criterios de calidad de Trusted Shops

En Camassia Naturkosmetik puedes utilizar la garantía de Trusted Shops y asegurar tus compras hasta 20.000 €. Más información

certificada desde: 19 jul 2021
actualizado el: 2 feb 2023

Opiniones sobre Camassia Naturkosmetik

12 ene 2023
Mein erster Einkauf bei Camassia war gleich ein voller Erfolg. Die Pappverpackungen für Deo und Lippenpflege waren platzsparend ineinander gepackt, was im Päcken Platz gespart hat. Beim ersten Ausprobieren überzeugte die Qualität der Schachteln. Und nichts läuft aus 🥰 die weiße Tonerde fühlt sich sehr gut an und ich freue mich darauf, mit ihr kreativ zu werden! Danke!

14 ene 2023
Der Mindestbestellwert von 30€ NETTO war ärgerlich - vor allem, weil in jedem Fall Versandkosten erhoben werden, die keineswegs nur eine geringe Pauschale sind. Zudem wurde meine Bestellung nach vier Tagen noch immer nicht versendet. Ich bin ziemlich enttäuscht!

Opiniones sobre Camassia Naturkosmetik

12 ene 2023
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Zu der Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen, aber ich gehe davon aus, dass sie einwandfrei sind. Die farbige Tonerde - violett und hellblau - sah genauso frisch und strahlend aus wie auf der Internetseite. Super Verpackung, ansprechend aussehend und gut versiegelt. Dafür schon einmal volle Punktzahl!!
7 ene 2023
Alle Artikel überzeugen mich sehr. Die Öle und das Hydrolat duften sehr angenehm, alles macht einen wertigen Eindruck. Die Verpackung war sehr gut, die Ware wurde zügig geliefert. Hier kaufe ich ganz sicher wieder ein.

Die Lieferung war super schnell. Die Ware ist gut verpackt und nichts beschädigt.Die Auswahl der Wirkstoffe ist sehr gut, wie auch die Beschreibung. Bleibe gerne Kundin. Vielen Dank
16 ene 2023
Große Auswahl, alle Produkte sind gut beschrieben. Über die Suche kann ich schnell nachlesen, was der Rohstoff bewirkt und wie ich ihn anwende. Ich werde den Shop weiterempfehlen.
6 ene 2023
Komfortables Einkaufen. Detaillierte Beschreibungen, tolle Rezepte. Die Ware macht einen hervorragenden Eindruck
19 ene 2023

Die Auswahl an natürlichen Rohstoffen hat mich begeistert. Der Preis ist gut und die Website sehr übersichtlich. Ein Stern Abzug wegen des Mindestbestellwerts ab 30 Euro. Manchmal benötige ich nur ein Produkt (z.b Nachkauf) und bin daher gezwungen bis zum Mindestbestellwert zu bestellen. Das ist für mich ein Minuspunkt und sollte überdacht werden
16 ene 2023

Lieferung ist zwar nicht ganz so schnell, Ware und Service aber sehr gut. Am besten gefällt mir, dass direkt bei den Beschreibungen zu den Artikeln immer Rezeptvorschläge vorhanden sind.
8 ene 2023
Man kann genau sehen....wo das Päckchen steckt!! Alles prima! Dankeschön
9 ene 2023
Sehr gute Qualität und verlässlicher Service! Bestelle sicher wieder!
16 ene 2023
Gut und sicher verpackt. Lieferung nach ca. 1 Woche. Gute Qualität.
3 ene 2023
Sehr guter Service,kundenorientierte Hilfe.Gute Produkte. Danke :)
Guter Service und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
19 ene 2023
Sehr netter Kontakt und wunderbare Produkte!
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, nur der ganze Bestell und Versandprozess dauert sehr lange.

Bei Nachfrage wurde mir schnell geantwortet. Guter Kundenservice.

por J M.