Camassia Naturkosmetik- Logotipo - Valoraciones

Camassia Naturkosmetik

70 valoraciones en los últimos 12 meses210 opiniones en total

Certificada desde: 19 jul 2021
Camassia Naturkosmetik cumple todos los criterios de calidad de Trusted Shops incluyendo

Esta empresa ofrece la Protección al comprador de Trusted Shops hasta 20.000 €. Más información cómo esto asegura tu transacción.

15 jul 2023
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

8 jul 2023
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL

Fürstenberg

Immer wieder gerne

Sehr gute Produkte große Auswahl
5 feb 2024
Geliefert wie bestellt und unkompliziert ! Danke !
24 ene 2024
Ute F.
Hechingen
6 ene 2024

Perfekt zur Herstellung eigener Kosmetik

Camassia hat viele Rezepte, um Kosmetik herzustellen. Bei den Rezepten sind auch die Bestellmengen angegeben. Perfekt! Bis jetzt habe ich Shampoo, Spülung, Waschlotion, Tag- und Nachtcreme selbst hergestellt undbin mega zufrieden!!
25 dic 2023
Die Ware ist bis heute 25.12.2023 noch nicht angekommen. Ware voraus bezahlt aber bisher nichts erhalten.
Respuesta de Camassia Naturkosmetik
27 dic 2023
Guten Tag, bitte vielmals um Entschuldigung. Wir haben schon Kontakt mit dem Paketdienst aufgenommen um herauszufinden, was mit Ihrem Paket passiert ist. Sollte das Paket nicht auftauchen, versenden wir erneut bzw eine Rueckerstattung des bezahlten Betrages vornehmen, je nachdem was Sie wuenschen. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir handfeste Informationen haben. Freundliche Gruesse Ihr Camassia Naturkosmetik Team
TG
tina g.
reutlingen
22 dic 2023
die Produkte sind sehr gut und es geht doch schnell alles zu bekommen. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, dann dauert esdoch lange. Z.B. Serum für schlaffe Haut warte ich schon seit Wochen .
20 dic 2023

Tolle Basisprodukte

Obwohl die Ware aus Spanien kommt, ist sie immer in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Die Basisprodukte sind meine Stützpfeiler... hoffentlich werden sie niemals aus dem Programm genommen, dann hätte ich wirklich ein Problem! Bitte weiter dieses Konzept fahren <3
EW
Edith W.
Daisendorf
28 nov 2023
27 nov 2023
Die Abwicklung und Lieferung funktionieren problemlos. Die Ware ist gut verpackt. DieLieferung ist relativ schnell angekommen. Der Shop hat besondere Produkte, die man in anderen Shops nicht findet. Habe in diesem Shop wiederholt bestellt. Immer wieder gerne. Funktionieren
26 nov 2023
21 nov 2023
Alles hat bestens geklappt! Ware einwandfrei, schnelle Lieferung!
17 nov 2023
15 nov 2023
14 nov 2023

Bestellt und geliefert

Bestellt, und reibungslos geliefert. Alles super.
9 nov 2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Wahre. Nur schade das der Paketdienst an der Lieferadresse vorbei fährt und das Paket im Paketshop abliefert.