Camassia Naturkosmetik- Logotipo - Valoraciones

Camassia Naturkosmetik

66 valoraciones en los últimos 12 meses211 opiniones en total

Certificada desde: 19 jul 2021
Camassia Naturkosmetik cumple todos los criterios de calidad de Trusted Shops incluyendo

Esta empresa ofrece la Protección al comprador de Trusted Shops hasta 20.000 €. Más información cómo esto asegura tu transacción.

15 jul 2023
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

8 jul 2023
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL
Steffi L.
Hamburg

Opiniones sobre Camassia Naturkosmetik

OS
24 abr 2023

Tolle Produkte

Ich habe hier schon öfters bestellt und war bisher immer zufrieden.
13 jul 2023

Guter Preis, toller Kundenservice

Native Öle zum guten Preis- zur Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen. Kundenservice top - die erste Lieferung ist auf dem weg verloren gegangen, es wurde direkt ein neues Paket verschickt! Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, Kunden mehrere Lieferoptionen anzubieten: GLS scheint nicht sooooo vertrauenswürdig zu sein.... ich würde es begrüßen!
1 may 2023
I can find nearly everything i need from this one company. If they could stock BTMS-50 and poly-80 then it would be perfect. At the moment i have to order these 2 things from netherlands. Anyway. It is great to have supply store in the EU with such a large choice of products.
Die Abwicklung und Lieferung funktionieren problemlos. Die Ware ist gut verpackt. DieLieferung ist relativ schnell angekommen. Der Shop hat besondere Produkte, die man in anderen Shops nicht findet. Habe in diesem Shop wiederholt bestellt. Immer wieder gerne. Funktionieren
BK
Birgit K.
Erkelenz
30 jul 2023
Schneller Versand und top Ware. Der Bestellvoegang ist etwas kompliziert, da einmal mit Mehrwertsteuer und wenn man zur Kasse geht ist der Mindestbestellwert nicht erreicht, da die Ware ohne Mehrwertsteuer angegeben wird. Ansonste alles ok.
10 jul 2023
Viele schöne Rohstoffe, auch welche, die man sonst nirgends bekommt. Super verpackte und sehr gute Ware. Ich bestelle hier gerne und auch immer wieder.
9 nov 2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Wahre. Nur schade das der Paketdienst an der Lieferadresse vorbei fährt und das Paket im Paketshop abliefert.

Alles bestens und gerne wieder

Die Produkte sind sehr gut beschrieben, habe die Ware vollständig gut verpackt und unbeschädigt erhalten. Schnelle Lieferung.
4 ago 2023
sehr gute Produkte, viele hilfreiche Informationen, interessante Rezepte. zuverlässige Lieferung, sehr kundenfreundlich
3 ago 2023
Die Produkte haben eine gute Qualität und einen guten Preis und der Service ist auch gut, ich kaufe bestimmt wieder!
ES
Ellen S.
Neunkirchen-Seelscheid
Top Produkte! Sehr guter, informativer Internetauftritt. Alles sehr ausführlich beschrieben und erklärt!!!
RU
16 abr 2023
Sehr gute Qualität (Bakuchol, Deanol), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
17 abr 2023
Tolle Qualität und super Preise. Sehr nette Beratung
29 mar 2023
Die Produkte und Rezepte sind einwandfrei.
30 jul 2023
alle produkte von guter qualität, guter service, sehr kundenfreundlich, kann es nur empfehlen
MK
Martina K.
Sonthofen
11 ago 2023
schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr netter Kontakt bei Frage zu einem Rezapt
4 sept 2023

mega sicher verpackt.

Die Lieferung war so mega, sicher verpackt, da konnte nichts passieren!
21 nov 2023
Alles hat bestens geklappt! Ware einwandfrei, schnelle Lieferung!
30 jul 2023
Lieferung gut, Reklamieren ohne Probleme möglich.
14 nov 2023

Bestellt und geliefert

Bestellt, und reibungslos geliefert. Alles super.