Camassia Naturkosmetik- Logotipo - Valoraciones

Camassia Naturkosmetik

67 valoraciones en los últimos 12 meses211 opiniones en total

Certificada desde: 19 jul 2021
Camassia Naturkosmetik cumple todos los criterios de calidad de Trusted Shops incluyendo

Esta empresa ofrece la Protección al comprador de Trusted Shops hasta 20.000 €. Más información cómo esto asegura tu transacción.

15 jul 2023
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

8 jul 2023
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL
Steffi L.
Hamburg

Opiniones sobre Camassia Naturkosmetik

14 nov 2023

Bestellt und geliefert

Bestellt, und reibungslos geliefert. Alles super.
10 ago 2023
Alles perfekt, jederzeit gerne wieder.
AG
Anja G.
Grefrath
13 jul 2023

Empfehlenswert.

Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung.
13 jul 2023
Super Service und Produkte 1a!
9 may 2023
Alles Bestens! Gerne wieder....
3 ago 2023
Alles perfekt. Vielen dank!!
14 abr 2023
UF
Ute F.
Hechingen
24 jul 2023
Ganz schlecht verpackt!!! Von meinen 5 kg Kokosbetain ist einiges ausgelaufen. Also DAS kann man echt besser machen!
Respuesta de Camassia Naturkosmetik
25 jul 2023
Guten Tag, wir bitten um Verzeihung für diesen Zwischenfall. Wir nehmen uns das zu Herzen und danken Ihnen fuer Ihr Feedback und werden noch besser verpacken. Obwohl wir schon gut sichern und doppelwandigen Karton verwenden, werden wir prüfen, ob das noch besser geht. Selbstverständlich erhalten Sie Ersatz und eine kleine Entschädigung für die Umstände. Freundliche Gruesse,