boboli.de- Logotipo - Valoraciones

boboli.de

82 valoraciones en los últimos 12 meses513 opiniones en total

9 nov 2023
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

2 mar 2024
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht

Opiniones sobre boboli.de

Bestellung hat gut geklappt, bis auf die UPS-Abholung im Shop :-)
Respuesta de boboli.de
Hallo Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist. Wir verstehen, dass die UPS Abholung im Geschäft nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Mit freundlichen Grüßen, boboli
Schneller und guter Service
Respuesta de boboli.de
Hallo Michaela, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit und Qualität unseres Services. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank! Boboli
Respuesta de boboli.de
Hallo Renana, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
29 mar 2024
28 mar 2024
30 mar 2024

Päckchen noch nicht zugestellt

Päckchen wurde in einem Shop hinterlegt, der nur Werktags von 8-18 Uhr geöffnet hat. Abholung dadurch erst 5 Tage später möglich.
Respuesta de boboli.de
Hallo Jördis, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie bei der Abholung Ihres Pakets Schwierigkeiten hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Problem. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
3 mar 2024
Tolle Ware, schneller Versand, leider ist es mit der Retoure etwas komplizierter als bei anderen Online-Shops, da man das Etikett per Mail anfordern muss
26 mar 2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten hatten, ein Rücksendeetikett anzufordern. Wir werden prüfen, warum Sie es nicht über die Website bestellen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
11 mar 2024
Jede Bestellung gut und zu bester Zufriedenheit erledigt. Sehr ordentlich und mit viel Liebe wird die Bestellung bearbeitet. Dafür danke.
26 mar 2024
Hallo Monika, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Genauigkeit und Sorgfalt, mit der wir unsere Bestellungen bearbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, und es ist immer unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, boboli
24 feb 2024
Sehr hochqualitative Ware und schnelle Lieferung
CH
1 mar 2024

Alles super

Alles sehr hochwertig
26 mar 2024
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
2 mar 2024
6 mar 2024
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden ihn an unseren technischen Dienst weiterleiten, damit dieser ihn überprüft. Herzliche Grüße boboli
17 feb 2024
Leider ein Artikel hat es gefehlt. Das hat zweimal sogar passiert
20 feb 2024
Hallo, wir haben den Artikel, den Sie nicht erhalten haben, gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, boboli
27 ene 2024
Alle Kleidungsstücke sehr schön, sehr gute Passform und Qualität. Bin immer zufrieden
26 mar 2024
Hallo Inna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
19 ene 2024
Me encanta los diseños . Sería bueno utilizar algunos colores suaves.
26 mar 2024
Hola Jhessika, Agradecemos tus comentarios positivos y tu recomendación, la cual haremos llegar al departamento correspondiente. Un saludo, boboli