boboli.de- Logotipo - Valoraciones

boboli.de

80 valoraciones en los últimos 12 meses496 opiniones en total

9 nov 2023
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

4 oct 2023
Mir gefallen die Kleidung sehr. Aber ich habe Retoure angemeldet und ich habe keinen Bestätigungstermin bekommen und meine Retoure wurde nicht abgeholt.

Opiniones sobre boboli.de

24 dic 2023
14 dic 2023
4 dic 2023
9 nov 2023
15 nov 2023
Hallo Ana, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Kleidungsstücke für gut und langlebig halten. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Farben und Stilen in unseren Kollektionen zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung zu diesem Thema. Wir schätzen die Treue unserer Kunden und suchen immer nach Möglichkeiten, sie zu belohnen. Wir freuen uns, dass sich unsere Lieferzeiten im letzten Jahr verbessert haben, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
BB
Brigitte B.
Zusmarshausen
18 nov 2023
Qualitativ wirklich sehr gut. Außergewöhnlich hübsche Kinderbekleidung. Nichts übertrieben. Passform auch super. Von der Bestellung bis zur Zustellung keinerlei Probleme. Alles bestens. Bestelle ganz sicherlich wieder.
20 nov 2023
Hallo Brigitte, Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Wir sind sehr erfreut, dass Ihre Erfahrung mit uns. Wir sind erfreut, dass es einen guten Eindruck auf Sie gemacht. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
18 nov 2023
Nachdem ich mitbekommen habe, das in meiner Nähe ein Standort ist, wo UPS Sendungen auch wieder abgeholt werden, lief es mit meiner Rücksendung reibungslos.Einfach super.
20 nov 2023
Hallo Sonja, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Abholservice. Es freut uns zu hören, dass es bei Ihnen reibungslos geklappt hat. Wir bei Boboli bemühen uns, den Versand und die Rücksendung von Artikeln für unsere Kunden einfach und bequem zu gestalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
16 nov 2023
Schöne Kleidung. Qualitativ sehr hochwertig, gute Passform. Schnelle Auftragsabwicklung
20 nov 2023
Hallo Inna, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die hochwertige und gut sitzende Kleidung, die wir geliefert haben, gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
11 nov 2023
Homepage für Rücksendungen leider auf Spanisch.
15 nov 2023
Hallo Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu schicken, Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden das von Ihnen angesprochene Problem überprüfen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
10 nov 2023
15 nov 2023
Hallo Maria, Vielen Dank, dass Sie eine so gute Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
KW
12 jul 2023
Tolle Kinderkleidung! Es ist nicht unsere erste Bestellung. Super Qualität, schöne Farben und nicht der Einheitslook!
5 jun 2023
Der schnelle Versand war toll! Die Bestellung über den Online Shop war zunächst schwierig, da die Eingabe der Telefonnummer nicht akzeptiert wurde u nd somit der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden konnte. Die Eingabe einer 12 stelligen Telefonnummer ist hinderlich! Aber die schnelle Rückmeldung des Kundenservice top!
MK
Moegele K.
Wiesbaden
26 may 2023

Tolle Qualität, in Design&Auswahl leider nachgelassen

Tolle Qualität, aber Design und Auswahl dieses Jahr im Gegensatz zu letztem etwas enttäuschend und nicht wie gewohnt bunt, frech und vielseitig. Auch die altersentsprechenden Muster und Designs sind etwas fade geworden, Ebene überschaubare Farbauswahl bei einzelnen Basic-Teilen.
5 jul 2023
Die Qualität und die Passform sind sehr gut. Das Material ist sehr gemütlich zum Tragen. Die Passform bleibt auch nach vielem waschen gleich, verzieht sich nicht. Wir lieben boboli.
12 jul 2023

Tolle Kindermode

Mir gefallen besonders die Qualität und die Farbenfielfalt. Ausserdem fallen die Größen größengerecht aus. Die Preise sind ganz schön hoch, deshalb kaufe ich meist im Sale ein.
25 feb 2023

Versand gut- Retoure aufwändig

Der Versand ist gut, allerdings ist die Retoure ziemlich ätzend, da kein Rücksendeetikett beiliegt. Oftmals muss man dieses telefonisch anfordern
8 mar 2023
Tolle Kleidungsstücke zu einem super Preis - jetzt ist der Sohn wieder klase ausgestattet
14 ago 2023

Schnelle Lieferung

Super schnell die Lieferung und der Versand gratis lockte zum Testkauf - gerne wieder 👍
26 feb 2023
Sehr schöne Tshirts. Die Motive sind ausgefallen. Meiner Tochter gefällt es sehr.
27 jul 2023
Tolle Qualität, aber vor allem tolle Muster, kunterbunt eben einfach kindgerecht
16 mar 2023

Einfach super!

Die Kleidung ist super schön tolle Qualität und super schnelle Lieferung.