boboli.de- Logotipo - Valoraciones

boboli.de

80 valoraciones en los últimos 12 meses496 opiniones en total

9 nov 2023
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

4 oct 2023
Mir gefallen die Kleidung sehr. Aber ich habe Retoure angemeldet und ich habe keinen Bestätigungstermin bekommen und meine Retoure wurde nicht abgeholt.

Opiniones sobre boboli.de

Leider ein Artikel hat es gefehlt. Das hat zweimal sogar passiert
Respuesta de boboli.de
Hallo, wir haben den Artikel, den Sie nicht erhalten haben, gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, boboli
20 may 2023
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Keine Unterlagen im Paket. Und ich musste auf eine spanische Website gehen, um Retoure anzumelden.