aureliapieces.com

No hay valoraciones

Aún no hay valoraciones

Las nuevas valoraciones aparecerán aquí una vez publicadas.

Acerca de aureliapieces.com

Ich wünsche mir, dass Sie meine Schmuckstücke tragen und damit einen Teil Ihrer Geschichte erzählen. Ob die handschriftliche Notiz Ihrer Tochter, Ihr tägliches Mantra oder der Fingerabdruck einer geliebten Person, ich verwandle diese persönlichen Momente in eine Erinnerung, die nicht vergänglich ist. Ich möchte mit meinem Handwerk Ihre Erinnerungen verewigen. Ich stehe Ihnen vom ersten Moment an beratend zur Seite. Gemeinsam finden wir das perfekte personalisierte Schmuckstück für Sie selbst oder einen geliebten Menschen. Folgen Sie einfach unserem Online-Prozess, um Ihren Entwurf in Form eines Armbands, Halskette oder Ring zu verewigen. Ich möchte die Menschen glücklich machen und ich möchte mit Ihnen die entscheidenen Moment im Leben feiern indem wir die Zeit einfangen. Umgeben von historischen Gebäuden, aufregenden Geschäften und lebendigen Cafe´s und Restaurants, sitzen wir mitten im Herzen Hamburgs. Unser zehnköpfiges Goldschmied-Team arbeitet detailliert und mit modernster Technologie: Hochwertige Materialien zeichnen die Schmuckstücke von Aurelia Pieces aus. Unserer Schmuckstücke werden nach eigenen Designs erstellt, die der Markenphilosophie treu sind. Wir produzieren verantwortungsbewusst und achten auf kurze Material- und Transportwege, um die Nachhaltigkeit sicherzustellen. Der Lebenszyklus unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen.
Visitar el sitio web

Contacto